Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hartnäckige Kriminelle treibt im Hotel ihr Unwesen
Mehr Hessen Panorama Hartnäckige Kriminelle treibt im Hotel ihr Unwesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 12.09.2019
Kassel

Die Frau hatte zunächst als Gast in dem Hotel im Stadtteil Niederzwehren eingecheckt, in der Nacht zum Mittwoch stahl sie den Monitor und flüchtete. Zwei Stunden später kam sie wieder und versuchte eine Angestellte an der Rezeption zu täuschen, um an Geld zu gelangen. Die alarmierten Beamten fanden in ihrer Tasche den Monitor.

dpa

Der Discounter Lidl hat Nuss-Frucht-Mischungen für Salate aus dem Verkauf genommen. "Im Rahmen von Eigenuntersuchungen wurden Salmonellen nachgewiesen", teilte das Unternehmen mit Sitz in Neckarsulm am Donnerstag mit.

12.09.2019

Mit der Verlagerung von 3000 Arbeitsplätzen der öffentlichen Verwaltung will Hessens schwarz-grüne Regierung den ländlichen Raum stärken. Das sagte Umweltministerin Priska Hinz (Grüne) am Donnerstag in Wiesbaden.

12.09.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Hanau mit einem Lkw, einem Sattelzug und einem Auto sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Nach Polizei-Angaben war der 38-jährige Fahrer eines Sattelzuges am Mittwochabend bei stockendem Verkehr auf der linken Fahrbahn auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren.

12.09.2019