Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Harntee wegen Glassplittern vorsorglich zurückgerufen
Mehr Hessen Panorama Harntee wegen Glassplittern vorsorglich zurückgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 23.08.2019
Cuxhaven

Wer ein entsprechendes Präparat zu Hause hat, solle es vorsorglich nicht mehr verzehren und in die Apotheke zurückbringen. Das Produkt sei bundesweit verkauft worden, sagte ein Firmensprecher am Freitagabend.

dpa

Mit einem Band-Wettbewerb hat in der Rhön ein besonderes Fest begonnen: Das ganze Wochenende lang feiert der thüringische Wartburgkreis gemeinsam mit dem hessischen Landkreis Fulda eine Kirmes zum Fall der Mauer vor 30 Jahren.

23.08.2019

Ein 81-Jähriger ist bei Niederaula (Kreis Hersfeld-Rotenburg) mit seinem Fahrrad beim Überqueren einer Bundesstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

23.08.2019

Bis Sonntagabend ist in Frankfurt Feiern angesagt: Bei schönstem Sonnenschein hat am Freitagnachmittag das Museumsuferfest begonnen. Erwartet werden bei bestem Feier-Wetter bis zu zwei Millionen Besucher.

23.08.2019