Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Handwerker stürzt von Dach und stirbt
Mehr Hessen Panorama Handwerker stürzt von Dach und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 14.02.2020
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Wabern

Das Unglück ereignete sich am Mittwoch in Wabern-Zennern im Schwalm-Eder-Kreis. Der 50-Jährige arbeitete laut Polizei an einem Schornstein und geriet vermutlich ins Rutschen. Die genaue Ursache werde noch untersucht. Das Amt für Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Kassel ermittelt. Zuvor hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" (HNA) berichtet.

dpa

Bei einem Brand in Schierling (Landkreis Regensburg) ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 69-jährige Mann sei aus einem Keller geborgen und unter laufender Reanimation in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

14.02.2020

Nach dem Brand einer Lagerhalle im Kreis Kassel suchen Ermittler nach der Ursache. Bisher gebe es dazu keine Erkenntnisse, sagte eine Sprecherin der Polizei am Freitag.

14.02.2020

Eine Autofahrerin ist auf der Autobahn 661 bei Frankfurt von ihrem eigenen Auto überrollt und getötet worden. Die 44-Jährige sei am Donnerstagabend vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn unterwegs gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag.

14.02.2020