Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Handbremse vergessen: Transporter rollt in den Rhein
Mehr Hessen Panorama Handbremse vergessen: Transporter rollt in den Rhein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 22.07.2020
Anzeige
Ginsheim-Gustavsburg/Darmstadt

Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, hatte der Fahrer des Kleinlasters vergessen, die Handbremse zu ziehen. Die Polizei traf den Mann in einem nahe gelegenen Hotel. Großen Schaden richtete der rollende Transporter bei Ginsheim-Gustavsburg (Kreis Groß-Gerau) nicht an - er rammte auf seinem Weg in den Fluss lediglich eine Parkbank.

Laut der Bereitschaftspolizei wurde das Fahrzeug mit einem schweren Autokran geborgen. Eine Verunreinigung des Wassers sei nicht festgestellt worden. Sicherheitshalber habe die Feuerwehr die Unglücksstelle mit einer Ölsperre abgesichert.

Anzeige

dpa