Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Halloween in Südhessen: Viele Eier fliegen
Mehr Hessen Panorama Halloween in Südhessen: Viele Eier fliegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:07 01.11.2019
Die Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Darmstadt

Demnach warfen etwa in der Darmstädter Innenstadt Unbekannte Eier durch ein offenes Fenster in ein Badezimmer. Ebenfalls in Darmstadt erwischte eine Hausbewohnerin einen 12-Jährigen beim Eierwurf gegen ihre Hauswand. In Mörfelden (Kreis Groß-Gerau) warfen zwei Jugendliche Eier auf fahrende Autos, in Reinheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) beschmierten junge Leute ein Haus mit Eiern und Mehl. Auch in Rüsselsheim und Raunheim (beides Kreis Groß-Gerau) wurden die Beamten Zeuge von fliegenden Eiern. Das Ausmaß der Schäden sollte am nächsten Tag bei Tageslicht genauer bestimmt werden.

dpa

Zwei Männer haben am Donnerstagabend in Kassel mit zwei Schusswaffen kurz vor Ladenschluss einen Supermarkt überfallen. Es wurde niemand verletzt, die Täter sind mit der Beute flüchtig, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

01.11.2019

Nach dem Messerangriff in einer Asylunterkunft in Oberursel (Hochtaunuskreis) mit zwei verletzten Frauen hat sich der Tatverdächtige gestellt. Der per Fahndung gesuchte 36-Jährige sei am Donnerstagnachmittag bei der Polizei in Oberursel erschienen und solle am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden, teilte das Polizeipräsidium Westhessen mit.

31.10.2019

Nach ihrer erfolgreichen You-Tube-Karriere haben sich Heiko und Roman Lochmann, die als Lochis bekannt wurden, jetzt in einem Haus in Darmstadt niedergelassen. In einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk (HR) sagten die einstigen You-Tube-Stars, denen zuletzt 2,7 Millionen Abonnenten folgten, dass sie das Social-Media-Kapitel nun hinter sich lassen wollen.

31.10.2019