Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Halbe Million Euro Schaden bei Brand eines Wohnhauses
Mehr Hessen Panorama Halbe Million Euro Schaden bei Brand eines Wohnhauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 26.05.2019
Ein Feuerwehrmann löscht einen Brand. Quelle: Dominique Leppin/Archivbild
Kefenrod

Die Flammen zerstörten eine Garage und zogen das Haus sowie drei Autos in Mitleidenschaft. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Ursache des Brandes war zunächst ungeklärt.

dpa

Eine junge Frau ist nach einem Wohnungsbrand in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) gestorben. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in der Nacht zum Sonntag in dem Mehrfamilienhaus aus.

26.05.2019

Beim Sturz in einen Stacheldrahtzaun hat sich ein Mountainbiker in Oberösterreich schwer im Gesicht verletzt. Der 60-Jährige aus Frankfurt am Main fuhr am Samstag mit seinem Rad auf einer Forststraße bei Bad Goisern, als er in einer Rechtskurve von dem Weg abkam und der Polizei zufolge stürzte.

26.05.2019

Ein 25-Jähriger geht mit einem Messer auf einen Busfahrer los und wird festgenommen. Bei seiner Vernehmung geht es dann plötzlich um einen weiteren Fall: Der Mann sagt, er habe seinen Nachbarn getötet.

25.05.2019