Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haftbefehl nach lebensgefährlicher Messerattacke
Mehr Hessen Panorama Haftbefehl nach lebensgefährlicher Messerattacke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 30.05.2022
Ein Mann trägt Handschellen.
Ein Mann trägt Handschellen. Quelle: Stefan Sauer/dpa/Illustration
Anzeige
Oestrich-Winkel

Der Mann sitze in Untersuchungshaft, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Wiesbaden am Montag. Der 21-Jährige soll einen 27-Jährigen am Samstag bei der Attacke eine lebensgefährliche Verletzung im Bauchraum zugefügt haben. Das Opfer sei mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung. Ein nach Zeugenhinweisen ebenfalls festgenommener 19-Jähriger ist wieder auf freiem Fuß. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:220530-99-480572/2

dpa