Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haftbefehl nach Messerattacke in Frankfurt erlassen
Mehr Hessen Panorama Haftbefehl nach Messerattacke in Frankfurt erlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 06.12.2021
Handschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt.
Handschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt. Quelle: Frank Molter/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Mann sitze in Untersuchungshaft.

Er soll am frühen Sonntagmorgen vor einem Club in der Innenstadt zwei 27 und 29 Jahre alte Männer mit einem Messer verletzt haben. Der 24-Jährige war laut Polizei noch am Sonntag am Frankfurter Flughafen festgenommen worden. Dadurch habe seine mutmaßliche Ausreise verhindert werden können. Bei ihm sei ein Flugticket gefunden worden.

In dem Club war es nach früheren Polizeiangaben zu einem Streit zwischen mehreren Gästen gekommen, der sich dann auf die Straße verlagerte, wo schließlich die Attacken erfolgten. Die Hintergründe sind weiter nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:211206-99-279865/2

dpa