Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haftbefehl gegen zwei 20-Jährige wegen versuchter Tötung
Mehr Hessen Panorama Haftbefehl gegen zwei 20-Jährige wegen versuchter Tötung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 27.03.2019
Anzeige
Laubach/Gießen

Die Männer sollen demnach das Opfer am Mittwoch vergangener Woche an seiner Haustür mit einem Baseballschläger angegriffen haben. Zuvor hatten sie versucht, unter einem Vorwand in das Haus zu gelangen.

Die Täter flüchteten ohne Beute und konnten noch am gleichen Tag festgenommen werden. Bei Wohnungsdurchsuchungen wurden mehrere Beweise, darunter auch ein Baseballschläger, sichergestellt. Drei Komplizen im Alter von 18, 19 und 23 Jahren wurden im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen entlassen, da sich gegen sie kein dringender Tatverdacht ergab.

Anzeige

dpa