Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gutachter nach Unfall mit zwei Toten hinzugezogen
Mehr Hessen Panorama Gutachter nach Unfall mit zwei Toten hinzugezogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 24.09.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
Bad Orb

Der Gesundheitszustand der bei dem Unfall schwerst verletzten 52-jährigen Frau sei seiner Kenntnis nach unverändert.

Ein 91 Jahre alter Autofahrer war am Montagabend auf einer Landstraße aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr abgekommen. Er streifte zunächst ein entgegenkommendes Auto und kollidierte dann frontal mit dem Wagen der 52-Jährigen. Der Unfallverursacher und seine 65-jährige Beifahrerin wurden tödlich verletzt. Der Sachschaden wird auf 32 000 Euro geschätzt .

dpa

Das kurze Nickerchen eines Autofahrers hat die Polizei in der Wetterau zu einem Drogenversteck geführt. Wie die Behörde in Friedberg am Dienstag mitteilte, war der 32-Jahre alte Mann am Sonntag in Bad Nauheim in seinem Wagen an einer grünen Ampel eingeschlafen.

24.09.2019

Ein stark betrunkener Mann hat in der Nacht zu Dienstag mit seinem Auto in Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) gleich mehrere Unfälle gebaut und sich dabei leicht verletzt.

24.09.2019

Wegen einer Bombenentschärfung im hessischen Hanau müssen sich Bahnreisende am Dienstag auch im Fernverkehr auf längere Fahrtzeiten einstellen. Zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr werden mehrere Fernverkehrszüge umgeleitet, wie ein Bahnsprecher am frühen Dienstagmorgen sagte.

24.09.2019