Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Güterzug rammt Traktor: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Güterzug rammt Traktor: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 04.09.2019
Ein Notarzteinsatzfahrzeug, aufgenommen mit Zoomeffekt (Symbolbild). Quelle: Stephan Jansen/Archivbild
Heringen

Lebensgefahr bestehe nicht. Er hatte am Mittwochmittag mit seinem Traktor an dem unbeschrankten Bahnübergang in Heringen-Wölfershausen gewartet, dabei stand sein Fahrzeug zu dicht an den Gleisen. Es wurde von dem voll beladenen Güterzug gerammt. Der Traktor erlitt einen Totalschaden, die Höhe des Gesamtschadens war zunächst nicht bekannt.

dpa

Weil sie sich einen 53 000 Euro teuren Australien-Urlaub erschwindelt haben soll, muss sich eine frühere Hartz IV-Empfängerin vor dem Landgericht Frankfurt wegen Betruges verantworten.

04.09.2019

Die Autobahn 5 (Frankfurt-Karlsruhe) muss Mitte September für eine Reparatur von Hitzeschäden voll gesperrt werden. Von Freitag, 13. September, 20.00 Uhr bis Montag, 16. September, 5.00 Uhr soll zwischen den Anschlussstellen Heidelberg/Schwetzingen und Wiesloch/Walldorf ein neuer Asphaltbelag auf dem rechten Fahrstreifen eingebaut werden.

04.09.2019

Die Polizei hat auf der Autobahn 44 in Nordhessen einen völlig betrunkenen Lastwagenfahrer gestoppt. Der Mann habe 2,7 Promille Alkohol intus gehabt, teilte die Polizei in Kassel am Mittwoch mit.

04.09.2019