Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gülletransporter umgekippt: Bergung dauert Stunden
Mehr Hessen Panorama Gülletransporter umgekippt: Bergung dauert Stunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 23.08.2019
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist an einem Einsatzort zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Reinheim

Der leicht verletzte Beifahrer kam in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von 100 000 Euro. Die stundenlange Bergung des Gülletransporters dauerte bis Mitternacht. Die Bundesstraße 426 war in Richtung Hahn gesperrt.

dpa

Uwe Ochsenknecht (u.a. "Männer", "Schtonk") verlässt als Schauspieler gern die Komfortzone, um neues Terrain zu betreten. "Ich springe mit Vorliebe ins kalte Wasser und suche neue Herausforderungen", sagte Ochsenknecht, der sich am Samstag (20.30 Uhr) im Rahmenprogramm der Bad Hersfelder Festspiele einem Theater-Experiment stellt.

23.08.2019

Rare Verstecke, Insektenschwund - und dann auch noch Hitze: Hessens bedrohte Fledermäuse haben es in diesem Jahr mit einem zusätzlichen Problem zu tun bekommen.

23.08.2019

Eine 19 Jahre alte Motorradfahrerin und ihre Begleiterin sind bei einem Unfall in Künzell (Landkreis Fulda) schwer verletzt worden. Ihre Maschine wurde am Donnerstagabend frontal von einem Auto erfasst, an dessen Steuer ein 81-jähriger Mann saß, wie die Polizei mitteilte.

23.08.2019