Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 59 Jahre alter Paraglider landet in Baum: unverletzt
Mehr Hessen Panorama 59 Jahre alter Paraglider landet in Baum: unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 29.04.2019
Gersfeld

Die Feuerwehr befreite den Sportler mit einer Drehleiter aus dem dichten Geäst. Der Paraglider hatte sich am Sonntagabend nach Angaben des Flugcenters möglicherweise mit der Höhe verschätzt und war in den Baum neben der Landewiese hineingeflogen. Dies sei nichts Ungewöhnliches, hieß es bei dem Flugcenter.

dpa

Die Universitätsbibliothek Frankfurt will historische Ausgaben von sechs hessischen Zeitungen digitalisieren lassen, um sie der Öffentlichkeit leichter zugänglich zu machen.

29.04.2019

Ein 66-Jähriger hat vermeintlich Flugtickets im Wert von insgesamt 47 000 Euro verkauft - obwohl er niemals die Möglichkeit hatte, preisgünstige Tickets zu erwerben und weiter zu verkaufen.

29.04.2019

Am Montagnachmittag, 29. April ist in Wetzlar ein Verurteilter aus dem Amtsgericht in der Wertherstraße geflohen. Man habe den Mann am Abend gefasst, teilt die Polizei mit.

29.04.2019