Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Großbrand in Jaguar-Werkstatt: 800 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Nach Großbrand in Jaguar-Werkstatt: 800 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 24.03.2021
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr.
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Ermittler sollen nun die genaue Brandursache untersuchen.

Bei dem Brand am Dienstagabend war ein 60 Jahre alter Mechaniker verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus. Ersten Angaben zufolge soll es sich bei dem Mann um den Besitzer der Werkstatt handeln. "Elf Autos waren zum Zeitpunkt des Brandes in der Werkstatt, die meisten sind erheblich beschädigt worden", sagte der Polizeisprecher. Auch das Gebäude sei durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden.

© dpa-infocom, dpa:210323-99-944133/4

dpa