Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Lagerhalle: Hoher Sachschaden, keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Brand in Lagerhalle: Hoher Sachschaden, keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 12.03.2020
Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Anzeige
Friedrichsdorf

Die Lagerhalle eines Kunststoff verarbeitenden Betriebs sei "schwerstbeschädigt" worden. Die zeitweilig im Vollbrand stehende Halle im Stadtteil Seulberg konnte von der Feuerwehr knapp zwei Stunden nach dem Alarm am frühen Donnerstagmorgen gelöscht werden. Menschen wurden ersten Angaben zufolge nicht verletzt. Zur Ursache des Feuers konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Brandermittler wurden mit der Spurensuche beauftragt, konnten den Brandort aber am Donnerstagmorgen noch nicht betreten.

dpa

Anzeige