Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Grau und neblig: Trübes Wetter in Hessen erwartet
Mehr Hessen Panorama Grau und neblig: Trübes Wetter in Hessen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 25.11.2019
Tausende Stare fliegen kurz vor Einbruch der Dunkelheit zu ihren Schlafplätzen in Bäumen und Büschen. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Offenbach

Das ändere sich auch im Laufe des Tages nicht. Bei Temperaturen von vier bis neun Grad kommt es laut DWD auch immer wieder zu leichtem Regen: "Es bleibt nicht ganz trocken."

Auch die nächsten Tage bleiben wechselhaft und grau. Weiterhin müsse mit Regen gerechnet werden, sagte der Meteorologe. Immerhin steigen die Temperaturen am Dienstag und Mittwoch auf bis zu 14 Grad.

dpa

Nach dem schweren Busunfall am Wiesbadener Hauptbahnhof mit einem Toten und 23 Verletzten arbeitet die Polizei mit der Befragung von Zeugen und der Auswertung von Videoaufzeichnungen an der Aufklärung der Unfallursache.

25.11.2019

Ein falscher Tritt auf der Treppe, ein vereister Bürgersteig - und schon liegt man am Boden. Bei Stürzen verletzen sich jedes Jahr zahlreiche Hessen schwer oder sterben sogar dadurch - zuletzt gab es mehr als 1000 Todesopfer.

25.11.2019

Eine 18-Jährige ist mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Jugendliche aus Schotten wurde bei dem Unfall am Samstagnachmittag schwer verletzt und mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.11.2019