Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Goetheturm an Wochenenden wieder für Besucher geöffnet
Mehr Hessen Panorama Goetheturm an Wochenenden wieder für Besucher geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 09.04.2021
Eine Familie genießt am Ostersonntag die Aussicht vom neuen Goetheturm, Wahrzeichen des Frankfurter Stadtwalds, auf die Skyline.
Eine Familie genießt am Ostersonntag die Aussicht vom neuen Goetheturm, Wahrzeichen des Frankfurter Stadtwalds, auf die Skyline. Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Spätestens bis 20.00 Uhr sei der Besuch möglich. Werktags hingegen bleibe der Turm geschlossen. Das erste Mal öffnet der Goetheturm wieder an diesem Samstag. Dabei seien die aktuellen Corona-Hygieneregeln zu beachten.

Der mehr als 43 Meter hohe Turm war im vergangenen Jahr wiedererrichtet worden, nachdem die ursprüngliche Holzkonstruktion im Oktober 2017 einer Brandstiftung zum Opfer fiel.

© dpa-infocom, dpa:210409-99-140067/2

dpa