Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Gewöhnliches Herbstwetter": Wolken und Regen am Wochenende
Mehr Hessen Panorama "Gewöhnliches Herbstwetter": Wolken und Regen am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 05.11.2021
Die Sonne kommt nur kurzzeitig hinter einer dunklen Wolkendecke hervor.
Die Sonne kommt nur kurzzeitig hinter einer dunklen Wolkendecke hervor. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Am Freitag sei es nach Auflösung des Nebels meist stark bewölkt. Verbreitet sei es zwar niederschlagsfrei, vereinzelt sei aber auch etwas Regen möglich - bei maximal 9 bis 11 Grad.

Am Samstag ändere sich am Wetter nicht viel, sagte der Experte. Meist sei es wolkig bis stark bewölkt und kaum sonnig. Oft sei es trocken. Die Höchsttemperaturen liegen demnach zwischen 8 und 10 Grad. Am Sonntag ist es nach DWD-Angaben weiter stark bewölkt und zeitweise regnerisch. Zudem müssen sich die Hessen auf teils starke Windböen einstellen, im Bergland auch auf stürmische Böen.

© dpa-infocom, dpa:211105-99-875327/2

dpa