Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Getränkemarkt von Räubern überfallen: Fahndung erfolglos
Mehr Hessen Panorama Getränkemarkt von Räubern überfallen: Fahndung erfolglos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 16.01.2020
Kaufungen

Das Duo betrat am Mittwochabend das Geschäft. Einer der Täter bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Sein Komplize war mit einem Messer bewaffnet. Anschließend liefen sie davon. "Die Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg", berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen in Kassel. Die Beamten suchen nach Zeugen des Überfalls.

dpa

Kühles und wechselhaftes Wetter erwartet die Hessen am Wochenende. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird der Freitag noch recht freundlich, erst zum Abend hin ziehen Wolken und Regen auf.

16.01.2020

Unbekannte haben einen Geldautomaten am Offenbacher Hauptbahnhof gesprengt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Automat am frühen Donnerstagmorgen gegen drei Uhr beschädigt.

16.01.2020

Der Winter hat sich in Hessen bislang nicht von seiner rauen Seite gezeigt. Für die Wälder hat das Vorteile: Die milden Temperaturen lassen einen Pilz sprießen, der den schädlichen Borkenkäfer abtötet, wie Michelle Sundermann vom Landesbetrieb Hessen Forst berichtet.

16.01.2020