Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Getränkelaster verliert 120 volle Bierkisten
Mehr Hessen Panorama Getränkelaster verliert 120 volle Bierkisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 29.03.2022
Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen.
Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen. Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration
Anzeige
Fulda

Verletzt worden sei bei dem Unfall niemand. Die meisten Kisten fielen auf den Grünstreifen, die Flaschen zerbrachen. Die Polizei schätzte den Schaden auf 2000 bis 3000 Euro. Die Reinigung der Fahrbahn war laut Polizeisprecher schwierig, selbst mit Hochdruckreinigern habe sich das Bier nicht entfernen lassen. Eventuell werde eine Spezialfirma beauftragt. Der Verkehr wurde an der Unglücksstelle vorbeigeleitet.  

© dpa-infocom, dpa:220329-99-716921/4

dpa