Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gesundheitliche Probleme am Steuer: LKW-Fahrer gestorben
Mehr Hessen Panorama Gesundheitliche Probleme am Steuer: LKW-Fahrer gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 13.12.2019
Ein Rettungswagen der Malteser fährt mit Blaulicht durch die Nacht. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Frankfurt/Bad Homburg

Der Mann sei noch ins Krankenhaus gebracht worden, wo er etwa eine Stunde später starb. Um welche gesundheitlichen Probleme es sich bei dem 53-Jährigen handelte, war der Polizei nach Angaben eines Sprechers nicht bekannt.

Weil die Ladung des Sattelzugs umgeladen werden musste, blieben die rechte Spur und der Standstreifen der Polizei zufolge während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Weil er laut Anklage einen Gegenstand während der Fahrt auf der Autobahn auf einen Motorradfahrer geworfen hatte, muss ein 50 Jahre alter Autofahrer 500 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.

13.12.2019

Schneefälle haben in einigen Gebieten in Hessen zu gesperrten Straßen und Rutschunfällen geführt. Einem Sprecher der Polizei zufolge ging im Rheingau-Taunus-Kreis auf der Bundesstraße 417 nahe Wiesbaden am Morgen zeitweise "gar nichts mehr".

13.12.2019

Der Mitarbeiter einer Firma in Frankfurt hat morgens im Büro einen schlafenden Einbrecher vorgefunden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 33-jährige Mann bereits in der Nacht zum Donnerstag in die im sechsten Stockwerk gelegenen Büroräume eingebrochen und hatte mehrere Zimmer durchsucht.

13.12.2019