Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gestohlenes Fahrrad bei Online-Verkäufer wiederentdeckt
Mehr Hessen Panorama Gestohlenes Fahrrad bei Online-Verkäufer wiederentdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 12.06.2020
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bebra

Erst wenige Wochen zuvor hatte der Mann Anzeige erstattet, weil seinem zwölfjährigem Sohn das Geländerad gestohlen worden war, wie die Polizei in Fulda berichtete.

Bei der Anzeige hatte der Vater des Jungen die Rahmennummer nennen können, die eine Identifizierung des Rads ermöglicht. Als der Vater des bestohlenen Sohnes mit Zivilpolizisten beim Verkäufer aufkreuzte und ihn zur Rede stellte, gab der 24-Jährige an, er habe das Bike günstig erworben. Er muss sich nun einem Ermittlungsverfahren stellen. Es geht um den Verdacht der Hehlerei. Das Rad mit seinem geschätzten Wert von 450 Euro wurde dem Geschädigten ausgehändigt.

Anzeige

dpa