Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geriebener Gouda von Lidl zurückgerufen
Mehr Hessen Panorama Geriebener Gouda von Lidl zurückgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 11.02.2020
Eine Packung des Produktes "Milbona Gouda jung gerieben mindestens 7 Wochen gereift, 250g". Quelle: Lidl/obs/Archivbild
Bodegraven

Der Käse wurde in Lidl-Filialen in Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz verkauft. Dem niederländischen Hersteller Delicateur zufolge könne nicht ausgeschlossen werden, dass in dem Produkt blaue Kunststofffremdkörper enthalten sind. Der Käse kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

dpa

Die Irrfahrt eines betrunkenen 37-Jährigen in Kassel ist in der Nacht zum Dienstag weitestgehend glimpflich ausgegangen. Mit 2,4 Promille hatte der Mann bei einer Fahrt über den Bürgersteig zunächst einen Fußgänger beinahe überfahren, teilte die Polizei mit.

11.02.2020

Ein Sturmtief ist über Hessen hinweggefegt. Vielerorts laufen die Aufräumarbeiten. Hunderte Helfer sind im Einsatz. Doch auch ohne "Sabine" bleibt es stürmisch.

11.02.2020

Die Polizei hat in Frankfurt zwei vermeintliche Kioskräuber dingfest gemacht. Tatsächlich handelte es sich bei den zwei maskierten "Räubern" aber um zwei selbst ernannte Komiker bei einem Videodreh, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

11.02.2020