Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geplatzter Reifen: Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Mehr Hessen Panorama Geplatzter Reifen: Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 15.03.2020
Ein Rettungswagen steht bereit. Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa
Anzeige
Mörfelden-Walldorf

Dies teilte die Polizei am Samstag mit. Kurz vor der Anschlussstelle Langen in Richtung Frankfurt platzte bei einem Porsche ein Reifen, sodass das Auto gegen ein anderes Fahrzeug prallte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das zweite Auto, besetzt mit einem 29-jährigen Mann und seiner 32-jährigen Beifahrerin, über die Fahrbahn geschleudert. Nach knapp 100 Metern kam es auf dem Fahrzeugdach zum Stehen. Der Porsche brannte komplett aus. Dessen 51-jähriger Fahrer wurde von seinem 37-jährigen Beifahrer aus dem Wagen gezogen. Bei dem Unfall wurde eine Person schwer verletzt, drei weitere erlitten leichte Verletzungen, hieß es. Die Autobahn war den Angaben zufolge für eine Stunde komplett gesperrt.

dpa

Anzeige