Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geparkte Autos in Brand: 150 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Geparkte Autos in Brand: 150 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 23.04.2019
Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. Quelle: D. Bockwoldt/Archiv
Neu-Isenburg

Zunächst sei ein Wagen in Brand geraten, die Flammen seien auf zwei weitere Autos übergegriffen. Durch die Hitze wurden zwei weitere Wagen, die auf der gegenüberliegenden Seite geparkt waren, ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Ursache des Feuers muss noch ermittelt werden, die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa

Ein Passant ist im südhessischen Viernheim zu Boden geschlagen und beraubt worden. Der 29-Jährige habe sich bei der Attacke eine Platzwunde am Kopf zugezogen, teilte die Polizei in Darmstadt am Dienstag mit.

23.04.2019

Während der Osterfeiertage sind in Bad Soden-Salmünster elf geparkte Autos beschädigt worden. Sie wurden mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt, wie die Polizei am Dienstag in Offenbach mitteilte.

23.04.2019

Mit über 2,4 Promille Alkohol intus ist ein Mann bei Bad Vilbel mit seinem Auto gegen einen Baum geschleudert. Der 64-Jährige aus Karben sei bei dem Unfall leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Friedberg am Dienstag mit.

23.04.2019