Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Genug von allem da": Ministerin rät von Hamsterkäufen ab
Mehr Hessen Panorama "Genug von allem da": Ministerin rät von Hamsterkäufen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 17.03.2020
Die hessische Verbraucherschutzministerin Priska Hinz spricht während einer Diskussionsrunde. Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

"Ich appelliere an die Bevölkerung: Machen Sie es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Märkten nicht unnötig schwer, denn es ist genug von allem und für alle da." Bislang sei noch jedes Regal wieder aufgefüllt worden, teilte Hinz mit. "Ich bin guter Dinge, dass dies so bleiben wird." Der Lebensmitteleinzelhandel sei auch in der aktuellen Situation gut aufgestellt.

dpa

Anzeige