Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geldbotin auf Straße ausgeraubt
Mehr Hessen Panorama Geldbotin auf Straße ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 17.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Petersberg

Der Räuber entriss ihr das Geld und flüchtete mit seiner Beute. Verletzte gab es nicht.

dpa

Ein bewaffneter Räuber hat eine Tankstelle in Wabern (Schwalm-Eder-Kreis) überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte er am Samstagabend den 25-jährigen Angestellten mit einem Revolver und verlangte das Geld aus der Kasse.

17.11.2019

Zwei Diebe haben in einem Supermarkt rund 135 Getränkedosen mitgehen lassen. Da die mitgebrachten Rucksäcke für die Beute nicht ausreichten, nahmen sie zusätzlich noch mehrere Einkaufskörbe mit.

16.11.2019

Vor einer Spielothek in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) ist ein Mann niedergestochen worden. Der 31-Jährige war laut Polizei am Freitagabend mit einem 40 Jahre alten Mann in Streit geraten.

16.11.2019