Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geldautomat in Südhessen gesprengt
Mehr Hessen Panorama Geldautomat in Südhessen gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 27.04.2019
Pfungstadt

Ersten Ermittlungen zufolge, konnten die Täter mehrere Geldbehälter erbeuten. Über die Höhe der Beute war zunächst aber nichts bekannt. Zeugen hatten ausgesagt, die Täter seien vermutlich mit einem dunklen Auto geflüchtet. Bei der zunächst erfolglosen Fahndung sei ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz gewesen. Das Gebäude, in der die Bankfiliale untergebracht ist, sei leicht beschädigt worden, hieß es. Die Schadenshöhe war noch unklar.

dpa

Schauspielerin Iris Berben, bekannt für ihr Engagement gegen Antisemitismus, setzt sich in einem ungewöhnlichen Theaterprojekt gegen das Vergessen der Nazi-Verbrechen ein.

27.04.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Westerwaldkreis ist ein 22 Jahre alter Autofahrer aus Hessen erheblich verletzt worden. Das teilte die Verkehrsdirektion Koblenz am Freitag mit.

26.04.2019

Bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist ein 17 Jahre alter Motorradfahrer in Darmstadt schwer verletzt worden. Ein Autofahrer nahm ihm am Freitag die Vorfahrt und fuhr dann davon, teilte die Polizei mit.

26.04.2019