Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geldautomat in Obertshausen gesprengt
Mehr Hessen Panorama Geldautomat in Obertshausen gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 04.03.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Obertshausen/Offenbach

Nach Angaben der Polizei in Offenbach waren die drei Maskierten gegen in der Nacht in das Foyer der Bank eingedrungen und hatten dort eine Explosion ausgelöst. Anschließend flüchteten sie mit einem dunklen Wagen in Richtung einer nahe gelegenen Bundesstraße. Durch die Sprengung entstand laut Polizei ein "erheblicher Gebäudeschaden". Zudem wurden zwei vor der Bank geparkte Autos beschädigt.

© dpa-infocom, dpa:210304-99-685574/2

dpa