Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geldautomat in Bad Nauheim gesprengt
Mehr Hessen Panorama Geldautomat in Bad Nauheim gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 20.09.2019
Bad Nauheim

Durch die Explosion entstand an dem Automaten und dem Innenraum der Bankfiliale ein Schaden in unbekannter Höhe.

Die Täter konnten mit dem Bargeld fliehen. Ein Zeuge beobachtete, wie die Unbekannten in einem dunklen Audi mit erhöhter Geschwindigkeit von dem Tatort flohen. Ob der Geldautomat eine Farbpatrone enthielt und das Geld dadurch unbrauchbar ist, konnte die Polizei nicht sagen.

dpa

Die Menschen in Hessen erwartet ein sonniges und warmes Wochenende. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach vorhersagte, bleibe es am Freitag im Laufe des Tages trocken.

20.09.2019

Eine Weltkriegsbombe ist am Donnerstagabend in Frankfurt entschärft worden. Um 22.30 Uhr habe René Bennert vom Kampfmittelräumdienst gemeldet, dass die Bombe unschädlich gemacht worden sei, teilte die Feuerwehr mit.

20.09.2019

Ein Brand in zwei Mehrfamilienhäusern in Wiesbaden hat am Donnerstag einen Sachschaden von mindestens 200 000 Euro verursacht. Dabei seien die Dachstühle zerstört worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Abend.

19.09.2019