Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geldautomat in Bad Homburg gesprengt
Mehr Hessen Panorama Geldautomat in Bad Homburg gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 22.11.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Bad Homburg/Wiesbaden

Den Angaben der Polizei zufolge ereignete sich die Tat gegen 3.45 Uhr. Ob und wie viel Beute die Täter machten, steht demnach noch nicht fest.

Anwohner hatten laut Polizeiangaben in der Nacht eine Explosion gemeldet. Eine Zeugin habe gesehen, wie zwei dunkel gekleidete Menschen mit einem Auto vom Tatort flüchteten, teilte die Polizei mit. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte demnach nicht zum Erfolg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Wer in Frankfurt Restaurantplätze reserviert und sie unentschuldigt verfallen lässt, könnte dafür in Zukunft öfter zur Kasse gebeten werden. Eine Reihe von Gastronomen plant auch in Hessen sogenannte No-Show-Gebühren.

22.11.2019

Dichter Nebel und Sprühregen, aber auch einige Auflockerungen: Nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird das Wetter in Hessen am Wochenende wechselhaft.

22.11.2019

Wildschweine lassen sich zunehmend in Hessens Städten blicken. Auf der Suche nach Futter durchwühlen sie Vorgärten, Friedhöfe und Parks. Doch nicht nur die Nahrungssuche treibt die Tiere an.

22.11.2019