Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Geheimnisvoller Knall bei Feuer in Wohnung: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Geheimnisvoller Knall bei Feuer in Wohnung: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 14.06.2019
Sinn

Zwei Personen seien durch eine Rauchgasvergiftung leicht verletzt worden. Eine Wohnung in dem Mehrfamilienhaus war in Brand geraten. Das Gebäude sei durch das Feuer komplett unbewohnbar. Eine Angabe zum Schaden lag zunächst nicht vor.

dpa

In den Sommerferien wird Frankfurts meistbefahrene U-Bahn-Strecke vom Südbahnhof bis nördlich von Heddernheim gesperrt. Die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF) lasse in dieser Zeit Arbeiten wie den Ersatz von Gleisen, die Sanierung von Fahrleitungsmasten und die Erneuerung von Kabelsträngen ausführen, teilte die Stadt Frankfurt am Freitag mit.

14.06.2019

Rund 100 Graffiti-Künstler haben sich diese Woche im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel getroffen, um völlig legal mehrere Tausend Quadratmeter Wand neu zu gestalten.

14.06.2019

Im Rahmen eines Übungsflugs einer Polizeidrohne haben sich Mitte Mai im Kreis Kaiserslautern zwei Militärmaschinen in kurzer zeitlicher Abfolge genähert. "Für alle Beteiligten bestand zu keiner Zeit eine Gefährdung (...)

14.06.2019