Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gefahrguttransporter umgekippt: Sperrung auf der A 67
Mehr Hessen Panorama Gefahrguttransporter umgekippt: Sperrung auf der A 67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 03.01.2020
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archiv
Pfungstadt

Einem Polizeisprecher zufolge sei die als Gefahrgut eingestufte Fracht aber zunächst nicht ausgelaufen. Der Fahrer des Lkw wurde ins Krankenhaus gebracht, zu seinem Gesundheitszustand machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die Anschlussstelle blieb zunächst gesperrt, beide Fahrspuren in Richtung Mannheim waren jedoch am Morgen zu Beginn der Bergungsarbeiten frei befahrbar.

dpa

Der Herbsteiner Springerzug ist eine Besonderheit unter den Fastnachtsumzügen in Hessen. Wer das traditionsreiche Spektakel anführen darf, wird bei einer Versteigerung ermittelt. Besonderer Reiz diesmal: Es winkt auch ein toller (Gast-)Auftritt in Tirol.

03.01.2020

Der Klimaschutz ist auch im Privatleben und zu Hause ein Thema für viele prominente Persönlichkeiten in Hessen. Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) sagt: "Ich finde, das sollte man einfach tun und nicht so viel drüber reden.

03.01.2020

Bei einem Unfall in der Nähe von Neu-Isenburg sind am Donnerstagnachmittag vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

02.01.2020