Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gasleitung bei Bauarbeiten von Bagger beschädigt
Mehr Hessen Panorama Gasleitung bei Bauarbeiten von Bagger beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 13.09.2019
Ein Absperrband mit der Aufschrift "Feuerwehr-Sperrzone" ist über eine Straße gespannt. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archivbild
Stockstadt am Rhein

Zudem seien Straßen sowie die Bahnstrecke Richtung Stockstadt vorübergehend gesperrt worden. Wegen eines Stromkastens in der Nähe habe Brandgefahr bestanden. Nach Angaben des Kreises deckte die Feuerwehr das Gasleck etwa zwei Stunden nach der Beschädigung ab. Daraufhin konnten die Anwohner in ihre Häuser zurückkehren.

dpa

Der Zoll hat am Frankfurter Flughafen über 1600 gefälschte Fußballtrikots aus dem Verkehr gezogen. Vergleichbare Originale hätten einen Wert von mehr als 136 000 Euro, teilte das Hauptzollamt am Freitag mit.

13:58 Uhr

Zwei betrunkene Männer haben in der Nacht zum Freitag in einem Mehrfamilienhaus in Kassel Bewohner geschlagen und bedroht. Dabei sei ein 44-Jähriger leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

13:52 Uhr

Es klingt wie ein Alptraum: Eine Frau schläft, als ein Maskierter ins Zimmer stürmt und sie aus dem Bett zerrt. Ihr Mann sitzt gefesselt auf der Couch. Die Täter plündern den Tresor. Nun stehen fünf Verdächtige vor Gericht.

13:48 Uhr