Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gasalarm an Schule in Nidderau: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Gasalarm an Schule in Nidderau: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 13.09.2021
Ein Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter fährt zu einem Einsatz.
Ein Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter fährt zu einem Einsatz. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Nidderau

Daraufhin sei die Gaskonzentration in dem Raum so lange angestiegen, bis ein Melder ansprang. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Schüler und Lehrer bereits in Sicherheit gebracht. Nach Messungen gaben die Einsatzkräfte Entwarnung, so dass die Schüler und Lehrkräfte in die Klassenräume zurückkehren konnten, verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

© dpa-infocom, dpa:210913-99-200963/3

dpa