Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gas-Alarm in Schnellrestaurant in Dietzenbach: Keine Opfer
Mehr Hessen Panorama Gas-Alarm in Schnellrestaurant in Dietzenbach: Keine Opfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:31 20.11.2019
An einem Löschfahrzeug der Feuerwehr leuchtet das Blaulicht. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
Dietzenbach

Das Gas eines CO2-Behälters der Getränkeanlage sei durch einen technischen Defekt ausgetreten, sagte ein Feuerwehrsprecher. Es handele sich um die Anlage, die dafür sorge, dass die Blubberblasen in der Cola sind. Nachdem der Defekt behoben worden und das Restaurant gelüftet worden war, konnte das Geschäft nach Angaben der Feuerwehr wieder aufgenommen werden.

dpa

Mehr als 300 Kilo wiegt die Glocke, die im Limburger Dom höchste Töne anschlagen soll. Etwas Geduld ist bis dahin aber noch nötig - der Technik wegen.

19.11.2019

Einmal im Leben ein Sechser im Lotto - das ist der Traum aller Lottospieler. Für den Frankfurter Rainer Henning ist dieser Traum in Erfüllung gegangen - und genau so schnell wieder zerplatzt.

19.11.2019

Eine seit fast einem Monat vermisste Frau ist vermutlich getötet worden. Die Frankfurter Polizei nahm den Ehemann der 43-Jährigen fest. Es bestehe der Verdacht eines Tötungsdelikts, teilten die Ermittler am Dienstag mit.

19.11.2019