Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gabelstapler rollt nach Unfall über Autobahn
Mehr Hessen Panorama Gabelstapler rollt nach Unfall über Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 02.12.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Anzeige
Frankfurt/Main

Demnach entstand ein geschätzter Schaden von rund 200 000 Euro. Der 52 Jahre alte Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte "hessenschau.de" berichtet.

Nach Angaben der Polizei war der Fahrer am Dienstagabend aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Dabei habe er den geladenen Schwerlaststapler verloren. Die Autobahn war in Richtung Darmstadt für mehrere Stunden voll gesperrt. Im Stau sei es auch zu mindestens einem weiteren Auffahrunfall gekommen, teilte die Polizei mit.

Anzeige

dpa