Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgängerin stirbt nach Unfall in Klinik
Mehr Hessen Panorama Fußgängerin stirbt nach Unfall in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 22.09.2019
Die Aufschrift Notarzt steht auf der Unterseite eines Rettungshubschraubers. Quelle: Fabian Sommer/Archiv
Griesheim

Ein Rettungshubschrauber brachte die 50-Jährige ins Krankenhaus. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau über die Straße gehen wollte, als der Wagen sie erfasste.

dpa

Das Lotsennetzwerk Rhein-Main und der katholische Kreuzbund des Caritasverbandes fordern von den Sozialversicherungsträgern, Selbsthilfeprojekte für Suchtkranke finanziell zu unterstützen.

22.09.2019

Bei einem frontalen Crash zwischen zwei Autos im Taunus nahe Brechen sind am Samstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 44-Jähriger mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 8 aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Eine 66 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen.

21.09.2019

Das bei einem Unfall im Odenwald verletzte Kleinkind hat am Samstag weiter in Lebensgefahr geschwebt. Das sagte eine Polizeisprecherin. Der Vierjährige hatte sich am Freitag bei Fränkisch-Crumbach "plötzlich und völlig unerwartet" von der Hand seiner Mutter losgerissen und war auf die Straße gerannt, wie die Polizei mitgeteilt hatte.

21.09.2019