Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 21.09.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archivbild
Griesheim

Der 69 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung in Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg). Die Polizei geht davon aus, dass die Frau über die Straße gehen wollte, als der Wagen sie erfasste. Der genaue Hergang ist bislang jedoch unklar. Deshalb wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

dpa

Säckeweise Kippen, Korken, Scherben und Pizzakartons: In einer großen Saubermachaktion haben Bürger in Frankfurt am Samstag geschätzt rund vier Tonnen Müll zusammengetragen.

21.09.2019

Viel Sonne und angenehme warme Temperaturen in Hessen: Das Sonntagswetter lädt noch einmal zu Aktivitäten im Freien ein. Die sollten möglichst morgens beginnen, denn im Laufe des Tages ziehen zunehmend Wolken auf.

21.09.2019

Bei einem Feuer im südhessischen Biblis ist ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, meldeten mehrere Anwohner am Freitagabend eine starke Rauchentwicklung.

21.09.2019