Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger von Kleintransporter erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Fußgänger von Kleintransporter erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 13.12.2019
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Wiesbaden

Der 71-jährige Fahrer des Kleintransporters habe den Mann erfasst. Der 54-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt.

dpa

Bei einem Unfall auf eisglatter Straße ist nahe Nidda (Wetteraukreis) ein 63-jähriger Autofahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sein Wagen am Donnerstagabend von der Straße abgekommen und mit der Fahrertür gegen einen Baum geprallt.

13.12.2019

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte und nach gut drei Jahrzehnten in Haft freigekommene Jens Söring steht vor einer baldigen Rückkehr nach Deutschland.

12.12.2019

Nach einem möglichen Hackerangriff beginnen am Freitag die Virenscans an den Rechnern der Hochschulmitarbeiter. Dazu werden USB-Sticks verteilt, berichtete eine Sprecherin am Donnerstag.

12.12.2019