Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 20.12.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Ober-Ramstadt

Er wurde vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Der Inhalt einer Kosmetiktasche kann am Eingang eines Gerichts schnell einbehalten werden. Bei Einlasskontrollen an hessischen Gerichten sind seit 2017 rund 70 000 potenziell gefährliche Gegenstände gefunden worden.

20.12.2019

Weil er einen Sozialamtsmitarbeiter mit einem Kugelschreiber attackiert haben soll, steht heute ein 50-Jähriger in zweiter Instanz wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht Darmstadt.

20.12.2019

Für Hunderttausende hessische Schüler beginnen heute nach dem letzten Schultag die Weihnachtsferien. Autofahrer und Bahnreisende müssen daher mit vollen Straßen und Zügen rechnen.

20.12.2019