Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Mehr Hessen Panorama Fußgänger stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 12.11.2021
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Quelle: picture alliance/Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Eine 52 Jahre alte Autofahrerin fuhr demnach bei Grün auf die Kreuzung zu, als der 66-Jährige diese abseits eines Fußgängerübergangs überquerte. Der Mann wurde bei dem Unglück am Donnerstagabend von dem Auto erfasst und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort starb er später. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Nach ersten Erkenntnissen sollen die Sichtverhältnisse schlecht gewesen sein. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

© dpa-infocom, dpa:211112-99-968474/3

dpa