Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußgänger stirbt bei Zusammenstoß mit Kleintransporter
Mehr Hessen Panorama Fußgänger stirbt bei Zusammenstoß mit Kleintransporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:40 11.12.2019
Blaulicht und der Schriftzug "Unfall" auf einem Streifenwagen. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Biebergemünd

Ein in seinem Wagen herannahender 56 Jahre alter Fahrer habe nicht mehr bremsen können und den Fußgänger erfasst. Der Senior aus Biebergemünd starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Ein Autofahrer hat sich in Osthessen über rund 150 Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die Flucht habe bei einer Kontrollstelle auf der Autobahn 4 nahe Friedewald am späten Dienstagabend begonnen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

11.12.2019

Er galt als einflussreichster Literaturkritiker seiner Zeit, nun ist Marcel Reich-Ranicki mit einer Bronzebüste im Frankfurter Literaturhaus vertreten. Für den Leiter Hauke Hückstädt war die Enthüllung am Dienstagabend auch ein melancholischer Moment.

10.12.2019

Eine mit 202 Passagieren besetzte Lufthansa-Maschine ist auf ihrem Weg von Frankfurt nach New York wegen eines Hydraulikproblems am Fahrwerk vorsorglich umgekehrt.

10.12.2019