Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht in Fahrerfluchtsfall nach Unbekanntem
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht in Fahrerfluchtsfall nach Unbekanntem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 25.10.2018
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Anzeige
Seeheim-Jugenheim

Das sagte ein Sprecher am Donnerstagmorgen. Nach ersten Ermittlungen sei der 56 Jahre alte Fußgänger am Mittwochabend auf einer Straße von einem Fahrzeug angefahren worden. Der Unfallverursacher sei weggefahren - anschließend sei mindestens ein Auto über den 56-Jährigen gerollt. Eine Obduktion solle nun klären, welche Verletzungen zum Tod des Mannes führten.

dpa