Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht in Fahrerfluchtsfall nach Unbekanntem
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht in Fahrerfluchtsfall nach Unbekanntem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 25.10.2018
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Seeheim-Jugenheim

Das sagte ein Sprecher am Donnerstagmorgen. Nach ersten Ermittlungen sei der 56 Jahre alte Fußgänger am Mittwochabend auf einer Straße von einem Fahrzeug angefahren worden. Der Unfallverursacher sei weggefahren - anschließend sei mindestens ein Auto über den 56-Jährigen gerollt. Eine Obduktion solle nun klären, welche Verletzungen zum Tod des Mannes führten.

dpa

Seit sieben Monaten stehen in Stuttgart führende Köpfe der verbotenen Straßengang "Osmanen Germania" vor Gericht. Erst im Februar könnte wieder Schwung in den Prozess geraten - wenn ein Kronzeuge kommt.

25.10.2018

Im Prozess um die Entführung von Milliardärssohn Würth spielt die aufgezeichnete Stimme des Kidnappers eine wichtige Rolle. Doch gehört sie auch dem Angeklagten? Gutachter haben eine klare Antwort.

24.10.2018

Beim Wechseln der Reifen an seinem Auto ist ein Mann in Nauheim (Kreis Groß-Gerau) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der 61-Jährige am Mittwoch den Wagen aufgebockt und wurde unter dem Auto eingeklemmt.

24.10.2018