Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fußballspieler schlägt Schiedsrichter bewusstlos
Mehr Hessen Panorama Fußballspieler schlägt Schiedsrichter bewusstlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 27.10.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Münster

Daraufhin habe der 28-jährige Spieler der FSV Münster den 22 Jahre alten Schiedsrichter niedergeschlagen. Nachdem er wieder bei Bewusstsein war, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Fußballspiel wurde abgebrochen.

dpa

Ein 13-Jähriger ist am Sonntag in einem Biker-Park in Oberzent (Odenwaldkreis) mit seinem Fahrrad unter noch ungeklärten Umständen tödlich verunglückt. Der Jugendliche sei in einem Parcours von seinem Fahrrad gefallen, teilte die Polizei am Abend mit.

27.10.2019

Ein Motorradfahrer ist bei einem Sturz auf der Autobahn 7 zwischen Homberg (Efze) und Bad Hersfeld am Sonntagnachmittag tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 25-Jährige ohne Fremdeinwirkung in der Abfahrt von der Autobahn gestürzt.

27.10.2019

Die potenziell mit Keimen belasteten Waren des nordhessischen Wurstherstellers Wilke sind möglicherweise auch in Fertiggerichten anderer Hersteller verarbeitet worden.

27.10.2019