Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fulda: Angelo Kelly & Family treten bei Konzerten auf
Mehr Hessen Panorama Fulda: Angelo Kelly & Family treten bei Konzerten auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 12.11.2019
Sänger Angelo Kelly singt. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
Fulda

Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der berühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zu Musikstars. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern auf der Bühne. Ihr aktuelles Album "Irish Heart" stieg auf Platz zwei der deutschen Albumcharts ein. Die jüngste Tournee von "Angelo Kelly & Family" war ausverkauft.

Der Auftritt auf dem Uniplatz in der Innenstadt wird umrahmt von den Open-Air-Konzerten von Wincent Weiss (14. August) und Matthias Reim (16. August). Neben den Konzerten dort wird auch Musik auf dem Domplatz geboten. Dazu haben sich Roland Kaiser (26. Juni) und Nigel Kennedy (27. Juni) angekündigt.

dpa

Nach der Zerschlagung eines vor allem in Hessen aktiven Drogenhändler-Rings laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Acht Menschen wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft Gießen am Montag bei einer bundesweiten Razzia verhaftet und sieben weitere festgenommen.

12.11.2019

Schneeregen im Bergland und viele Wolken: Die Hessen müssen sich am Mittwoch auf kühles Novemberwetter einstellen. Es ist aber eine kurze Besserung in Sicht.

12.11.2019

Einen Einblick in seinen umfangreichen Bestand an deutschen Zeichnungen des 20. Jahrhunderts gibt von Mittwoch an das Städel Museum in Frankfurt. Mit der Ausstellung "Große Realistik und große Abstraktion" setzt das Haus nach Angaben seines Direktors Philipp Demandt vom Dienstag zugleich die wissenschaftliche Aufarbeitung seiner Graphischen Sammlung fort.

12.11.2019