Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte nach Kollision auf Bundesstraße
Mehr Hessen Panorama Fünf Verletzte nach Kollision auf Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 11.09.2019
Anzeige
Eltville

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, verlor zunächst ein 38-Jähriger am Dienstagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieser hatte dem Wagen eines 72-Jährigen ausweichen müssen, der zu weit auf die linke Spur geraten war. Bei diesem Manöver rammte der 38-Jährige dann das Auto einer 64 Jahre alten Frau, deren Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde. Das Auto des 38-Jährigen überschlug sich und landete auf der Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wurden der 38-Jährige, seine gleichaltrige Frau, die beiden Kinder sowie die 64-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei 15 500 Euro.

Anzeige

dpa

Anzeige