Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte nach Kollision auf Bundesstraße
Mehr Hessen Panorama Fünf Verletzte nach Kollision auf Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 11.09.2019
Eltville

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, verlor zunächst ein 38-Jähriger am Dienstagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieser hatte dem Wagen eines 72-Jährigen ausweichen müssen, der zu weit auf die linke Spur geraten war. Bei diesem Manöver rammte der 38-Jährige dann das Auto einer 64 Jahre alten Frau, deren Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde. Das Auto des 38-Jährigen überschlug sich und landete auf der Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wurden der 38-Jährige, seine gleichaltrige Frau, die beiden Kinder sowie die 64-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei 15 500 Euro.

dpa

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist ein Autofahrer in Darmstadt schwer verletzt worden. Der 51-Jährige habe einen Fahrradfahrer in der Bismarckstraße überholen wollen, sei auf die parallel verlaufenden Schienen ausgewichen und dann mit einer Straßenbahn zusammengestoßen, teilte die Polizei am Dienstagabend mit.

11.09.2019

Weil sich Reinigungsmittel in den Flaschen befinden könnte, weitet eine Brauerei aus Oberfranken eine Rückrufaktion des Produkts "Franken Bräu Pilsener" aus.

10.09.2019

Die Grundsteuer sollte nach Meinung des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier auch künftig auf die Mieter umgelegt werden dürfen. Der CDU-Bundesvize wandte sich am Dienstag in Wiesbaden gegen eine geplante Bundesratsinitiative des Landes Berlin.

10.09.2019