Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Kinder bei Kollision mit Straßenbahn verletzt
Mehr Hessen Panorama Fünf Kinder bei Kollision mit Straßenbahn verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 22.08.2019
Ein Rettungswagen der Feuerwehr mit Blaulicht fährt eine Straße entlang. Quelle: Darmstadt/Archivbild
Darmstadt

Ersten Erkenntnissen zufolge missachtete der Fahrer des Kleinbusses eine rote Ampel beim Abbiegen. Deshalb prallte das Fahrzeug auf die Bahn, die in gleicher Richtung fuhr. Die fünf Kinder saßen hinten im Kleinbus. Auch dessen 47 Jahre alter Fahrer wurde verletzt, bei der Schwerverletzten handelte es sich um die Beifahrerin. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Ein Traktor ist am Donnerstag an einem Weinberg auf einen Weg gestürzt, der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Der 32-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Wiesbaden mit.

22.08.2019

Unbekannte haben im Landkreis Kassel einen Bach verunreinigt und so 10 000 Fische getötet. "Derzeit besteht der Verdacht, dass an noch unbekannter Stelle Gülle in den Bach Elbe eingeleitet wurde", sagte ein Sprecher der Polizei in Kassel am Donnerstag.

22.08.2019

Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung in einem Gesamtvolumen von rund 18,5 Millionen Euro stehen seit Donnerstag im Mittelpunkt eines Prozesses vor dem Landgericht Frankfurt.

22.08.2019