Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Festnahmen wegen Verdachts auf Diebstahl und Hehlerei
Mehr Hessen Panorama Fünf Festnahmen wegen Verdachts auf Diebstahl und Hehlerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 24.11.2019
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Frankfurt/Main

Die Beamten beobachteten am Samstagnachmittag, wie der Mann zusammen mit einem weiteren 18-Jährigen in ein Kaufhaus ging und Parfüm stahl. Auf der Straße versuchten die beiden zudem, einen Passanten zu bestehlen. Einer der beiden 18-Jährigen traf sich mit zwei Männern im Alter von 24 und 66 Jahren im Allerheiligenviertel und übergab ihnen einen Rucksack. In der Tasche befanden sich laut Polizei Winterjacken und Parfüms im Wert von insgesamt etwa 750 Euro. Später lieferte ein 22-Jähriger einen Rucksack mit Elektroartikeln bei dem Duo ab. Alle fünf Beteiligten wurden festgenommen: Gegen sie wird nun wegen Diebstahls und Hehlerei ermittelt.

dpa

Weil er zehn Fensterscheiben des Oberlandesgerichts Frankfurt eingeschlagen hat, ist ein 57-Jähriger vorübergehend festgenommen worden. "Leider hat er das nicht zum ersten Mal gemacht", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

24.11.2019

Das Wetter in Hessen wird zum Wochenstart bewölkt und trüb. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte, beginnt der Montag meist trocken aber bewölkt und neblig-trüb.

24.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Großenlüder (Landkreis Fulda) ist ein 28-jähriger Mann gestorben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann nicht alleine unterwegs.

24.11.2019