Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Festnahmen bei Kontrollaktion auf Autobahnen
Mehr Hessen Panorama Fünf Festnahmen bei Kontrollaktion auf Autobahnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 11.06.2021
Eine Polizistin hält während einer Polizeikontrolle eine rote Winkerkelle in die Höhe.
Eine Polizistin hält während einer Polizeikontrolle eine rote Winkerkelle in die Höhe. Quelle: Sebastian Willnow/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt/Viernheim

Dabei wurden acht Ermittlungsverfahren eingeleitet - unter anderem wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz. Auf der Autobahn 6 bei Viernheim, ging den Fahndern ein 49 Jahre alter Autofahrer ins Netz, der in seinem Wagen sechs Behälter Kokain versteckt hatte. Schwerpunkt des Einsatzes am Donnerstag war den Angaben zufolge die Bekämpfung von Eigentumskriminalität.

© dpa-infocom, dpa:210611-99-949879/2

dpa